Firmeninhaber Coocooniii GbR Martina Korte und Melanie Gröger

Hallo, wir sind Martina
 und Melanie. Wir kennen uns schon sehr lange. Erst Kolleginnen, dann Freundinnen und jetzt auch Geschäftspartnerinnen. Wir entschlossen uns, nicht nur privat einen Beitrag zu einer besseren, ökologischen Lebensweise zu leisten. Wir gründeten die Coocooniii GbR.

Cocooning bedeutet zurückziehen in den Kokon, es sich zuhause gemütlich machen. Coocooniii® steht für Einkuscheln und Wohlfühlen, natürlich Entspannen nach dem Vorbild der Natur.

Unser Ziel ist es Wohlfühl Produkte anzubieten. Ökologische Naturmaterialen, mit einem gesundheitlichen Nutzen für den Menschen, ohne Schaden für Natur und Tier. Nachhaltige Qualität, die ein Leben lang hält und dabei noch gut aussieht.

Die Idee für Baby EcoEgg® hatten wir, als wir uns über die Babysitzsäcke ärgerten, die vollkommen aus Kunststoff gefertigt sind. Sie haben viele Nachteile in der Anwendung und sind schädlich für unsere Umwelt. Wir fragten uns – geht das nicht besser? Das war der Startschuss zu unserem Abenteuer: ökologischer Baby Sitzsack.

Baby EcoEgg® ist unser erstes Produkt, auf das wir sehr stolz sind. Dieses besondere Öko Ei mit der speziellen Sitzsackauflage hat ein Gebrauchsmusterpatent erhalten, weil es ein Produkt in dieser Form noch nie gab! Wir haben alles berücksichtigt, was uns als Mütter für unsere Kinder und Familien am Herzen liegt: Natürliche, gesunde Materialien, sicheres, ergonomisches Design und eine nachhaltige Qualität, an der Du lange Freude hast.

Dein Zuspruch und Deine Anregung haben uns bestärkt, seit 2017 eine weitere Marke aufzubauen. Grüne Pfote® bietet auch für den besten Freund des Menschen, seinem Haustier, gesunde Wohlfühlprodukte mit ökologischen Ursprung. Ein Tier merkt sehr schnell, was ihm gut tut. Unsere Testvierbeiner haben uns gezeigt, daß wir die richtige Nase hatten. Mit Grüne Pfote® bieten wir nun auch ökologisches Zubehör für Hunde und Katzen in hoher Qualität an. Unsere orthopädischen Hundebetten & Katzenkissen, das Spielzeug mit Bio Dinkelspreufüllung werden von deinem Tier geliebt werden.

Sitzsack aus Biologisch angebauten Naturmaterialien für Baby Kinder und Erwachsene